Buch

Gängster-Pferde -

Gängster-Pferde

von Angelika Niestrath Andreas Hüging

Koppel frei für die coolsten Pferde der Welt: Bocky Bill und Romeo! Frech, lustig und actionreich machen die Gängster-Pferde das Land unsicher. Ein durchgehend farbig illustriertes Kinderbuch ab 8 Jahren. Für die Gängster-Pferde Bocky Bill und Romeo wird im Dörfchen Chili ein Traum wahr: endlose Bohnenfelder und Gewächshäuser voller Gemüse, so weit das Auge reicht! Denn hier wird Darlings weltberühmte Dosensuppe hergestellt. Für die Gängster-Pferde bedeutet das vor allem eins: Futtern ohne Ende! Doch eines Nachts werden sie Zeugen, wie Diebe die geheime Spezialgewürzmischung für Darlings Gemüsesuppe stehlen wollen. Nun müssen sich Bocky Bill und Romeo entscheiden, auf wessen Seite sie stehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Bad Boys for Life! - Eine etwas andere Pferdegeschichte und Glasklare Hörempfehlung!

Meinung:

 

*hach* was für ein geniales Abenteuer! Dieses Hörbuch hat mich wahrlich sehr überrascht und auf humorvolle Weise unterhalten. 

 

Klar ist es immer etwas fragwürdig, ob man Kids den Weg der Langfinger präsentiert und dann auf eine „liebevollen lustigen“ Art zudem noch schmackhaft macht, aber sehen wir von dem pädagogischen Aspekt mal ab, so ist es ein wahres Hörbuchschmankerl! 

 

Wichtig ist hier auch definitiv hinter die Zeilen zu lauschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783764151799
Erschienen:
2020
Verlag:
Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.