Buch

Gärtnern auf Balkon und Terrasse -

Gärtnern auf Balkon und Terrasse

von Robert Koch

Individuell gestaltete Balkone und Terrassen sowie Pflanz- und Pflegearbeiten für jede Jahreszeit: einfach, klar und übersichtlich dargestellt. Tolle Gestaltungsideen für Topf und Kübel machen den eigenen Balkon von Frühling bis Winter zur privaten Wohlfühloase. Von Selbstversorgung auf kleinstem Raum über die persönliche Düngeformel für eine nachhaltige Pflanzenernährung bis hin zu vertikalem Gärtnern – der ideale Jahresbegleiter für Balkon- und Terrassengärtner.

Rezensionen zu diesem Buch

Klare Empfehlung

Auf Seite 7 dieses schönen Buches steht „Wer einen kleinen Balkon oder eine Terrasse besitzt, kann sich als wahrer Glückspilz fühlen“ und das ist mir im Laufe der Corona-Krise erstmals richtig bewusst geworden. Um meinen Balkon nun auch ein wenig ansprechender zu gestalten habe ich mir dieses Buch besorgt und kann es sehr empfehlen. Es ist wunderschön und toll bebildert mit hilfreichen Profi-Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Autor ist von seinem Beruf begeistert, das merkt man auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783440108437
Erschienen:
2015
Verlag:
Kosmos
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher