Buch

Gemeinsam werden wir kugelrund -

Gemeinsam werden wir kugelrund

von Laila Maria Witt

Laila Maria Witt ist bekannte Schauspielerin und erfolgreiche Influencerin. Auf ihren Kanälen bei YouTube und Instagram teilt sie ihr Erfahrungswissen mit Schwangeren und frischgebackenen Müttern. Was hilft in der Kinderwunschzeit? Wie groß ist das Baby? Darf man sich in der Schwangerschaft die Haare färben? Und worauf sollte man bei der Ernährung achten? In diesem Buch nimmt Laila Maria Witt ihre Leserinnen an die Hand und begleitet sie wie eine gute Freundin durch die vierzig schönsten Wochen ihres Lebens.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Schwangerschaftsratgeber, der das Wohlbefinden steigert

Laila Maria Witt hat mich mit diesem Buch begeistert.
Die Autorin, die mir vor dem Buch schon sympathisch war, schreibt einfach authentisch, persönlich und ehrlich, wodurch das Lesen sehr angenehm ist. Mir gefällt besonders, dass das Buch in der Du-Form verfasst ist, weil ich mich dadurch gleich wohl gefühlt habe und die Autorin mir das Gefühl von Geborgenheit vermittelt hat. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass eine gute Freundin mir von ihrer Schwangerschaft berichtet, weil eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783426791097
Erschienen:
2020
Verlag:
Knaur Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen