Buch

Gewagtes Blind Date -

Gewagtes Blind Date

von Julie Elizabeth Leto

Eine heißes Blind Date mit sinnlichen Folgen ... Es ist Atlantas heißester Nachtclub für Blind Dates - und Lacey will sich endlich mal wieder richtig amüsieren. Tanzen, feiern, flirten. An den Computern um sie herum chatten andere Gäste anonym und suchen noch ihren Traummann. Aber Lacey hat schon den perfekten Kandidaten für sich entdeckt: Den geheimnisvollen, ganz in Schwarz gekleideten Fremden nah der Bar will sie unbedingt näher kennenlernen. Auch wenn er bereits mit einer anderen Frau verabredet zu sein scheint. Doch Lacey hat einen sinnlichen Plan, um ihn auf sich aufmerksam zu machen ....

Rezensionen zu diesem Buch

Blind Date mit Folgen

Zum Buch:
Lacey besucht ihre Schwester in ihrer Heimatstadt Atlanta. Da sie beruflich sehr eingespannt ist, hat sie sich zu einem Blind Date hinreißen lassen. Aber sie wird abserviert.
Dann tritt eine Frau ihr Blind Date an sie ab, weil er angeblich mal was mit ihrer Cousine hatte ...

Meine Meinung:
Da ist er wieder, der Kurzroman. Ich werde einfach kein Freund von denen.
Die Geschichte ist ganz nett, Lacey ist FBI Agentin mit großem Karriere Wunsch, Seth...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783955764616
Erschienen:
2015
Verlag:
MIRA Taschenbuch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.