Buch

Großer Bruder Peter Hase -

Großer Bruder Peter Hase

von Beatrix Potter

Hurra! Peter Hase hat gleich drei Geschwisterchen bekommen. Er freut sich schon sehr, denn sicher werden sie miteinander viel Spaß haben. Doch was Peter Hase auch mit den kleinen Babys spielen will, seine drei kleinen Geschwisterchen sind einfach noch zu klein. Aber mit ein bisschen Geduld geht auch diese Zeit vorbei. Und dann bekommen seine Geschwister gar nicht genug von ihrem großen Bruder.

Rezensionen zu diesem Buch

Peter ist ein liebevoller großer Bruder

An Mamas Hand soll Peter die drei kleinen Schwestern begrüßen. Peter freut sich und will der kleinen Flopsi etwas auf seiner Trommel vorspielen, aber sie mag das nicht und Peter wiegt sie kleine Schwester wieder in den Schlaf. Da überlegt Peter und zeigt Mopsi sein „
schönes, ruhiges Boot“. Aber die kleine Schwester schläft einfach ein. Peter ist enttäuscht und meint, dass seine Schwestern nicht so viel Spaß machen. Mama meint, er müsse noch etwas warten. Da wacht sie dritte, bisher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
18 Seiten
ISBN:
9783737357593
Erschienen:
2020
Verlag:
FISCHER Sauerländer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen