Buch

Grusel -

Grusel

von Otto Hilbert Nest

Grusel: Zehn unheimlichen Kurzgeschichten aus der Zeit des 2. Weltkriegs. Die Geschichten sind geprägt von einem starken Hang zu Horror und dem Übersinnlichen. Ein unheimliches Vergnügen. "Spinnweben" - Zwei Spezialisten des deutschen Einsatzstabes RR sind zuständig für die "Beschaffung" von Kulturgütern in besetzten Ländern. Informationen über eine fantastische Bildersammlung im französisch besetzen Teil der Ardennen führen die beiden zu einer Bewohnerin eines abgelegenen Hauses ... "Die Hutnadel" - Ein kalt berechnender Mensch kurz vor seinem schauspielerischen Durchbruch. Seine geschasste Geliebte - ermordet. Allerdings nicht von ihm ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Unterhaltung

Zehn mysteriöse und/oder gruselige Kurzgeschichten aus der Zeit 1939-1945. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich vor kurzem NSA von Eschbach gelesen habe. Interessante Mischung aus "Akte X" und dem 2ten Weltkrieg. Gute Unterhaltung, wobei einige Kurzgeschichten eher Kürzestgeschichten sind, aber trotzdem ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis und deshalb vier Sterne.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
70 Seiten
ISBN:
9783746032146
Erschienen:
2017
Verlag:
BoD E-Short
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.