Buch

Heather, the Totality -

Heather, the Totality

von Matthew Weiner

Named a Barnes & Noble Best Book of the Year: The explosive debut novel about family, power, and privilege from the creator of the award-winning Mad Men. Mark and Karen Breakstone have constructed the idyllic life of wealth and status they always wanted, made complete by their beautiful and extraordinary daughter Heather. But they are still not quite at the top. When the new owners of the penthouse above them begin construction, an unstable stranger penetrates the security of their comfortable lives and threatens to destroy everything they've created.

Rezensionen zu diesem Buch

Schnelles Vergnügen

„Heather, the totality“ ist geschrieben von Matthew Weiner und ist auch im deutschen unter dem Titel „Alles über Heather“ im Rowohlt Verlag, im Jahr 2019 erschienen.

Warum ich mir dieses Buch ausgesucht habe? – Ganz einfach: Ich habe es in der Mayerschen für 1€ auf dem Wühltisch entdeckt… Ich hatte von dem Autor zuvor noch nie etwas gehört gehabt, aber der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Zusätzlich dazu, ist der Autor, der Schöpfer der Serie „Mad Men“ und die habe ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9780316435307
Erschienen:
2017
Verlag:
Little, Brown and Company
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.