Buch

Heirate einen Milliardär / Dunkle Geheimnisse des Milliardärs -

Heirate einen Milliardär / Dunkle Geheimnisse des Milliardärs

von Melanie Marchande

Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit droht alles zu zerstören.



Als Maddy Thorne sich entschied, ihren Milliardärs-Boss zu heiraten, damit er in den USA bleiben kann, hätte sie nie gedacht, dass sie tatsächlich ein Paar bleiben würden. Aber eineinhalb Jahre später ist sie immer noch glücklich mit dem leicht exzentrischen, aber wahnsinnig attraktiven Daniel verheiratet. Als er beginnt, aus seinem Schneckenhaus herauszukommen und zu dem Aushängeschild zu werden, das sein wachsendes Technologieunternehmen braucht, sieht sich Maddy mit einer ganz neuen Reihe von Problemen konfrontiert. Und trotz seiner neu entdeckten Aufgeschlossenheit bewahrt er immer noch Geheimnisse. Sogar vor ihr. Aber trotz ihrer Sorgen darüber und dem allgegenwärtigen Journalistengeplapper kann sich Maddy wirklich nicht beklagen.



Dann ändert ein hektisches nächtliches Telefongespräch alles.



Daniel ist des illegalen Insiderhandels beschuldigt worden. Sein Vermögen wird eingefroren, er steht plötzlich im Zentrum eines Medienzirkus und eines Prozesses mit einem erbarmungslosen Richter. Es scheint für ihn keinen Ausweg zu geben. Maddy will ihn unterstützen, aber es scheint, als wolle Daniel nur wieder in sein Schneckenhaus zurückkriechen. Inmitten all dieses Chaos erhält Maddy das Angebot, ihre Bilder in einer der einflussreichsten Galerien der Stadt auszustellen. In zwei Richtungen gezogen, scheint ihr bisheriges Leben zusammenzubrechen. Wird Maddy es Daniel erlauben, sie weiter wegzustoßen, oder wird sie einen Weg finden, ihn zurückzuholen?



Ein Fake-Marriage Billionaire Liebesroman. 60.000 Wörter. Explizite Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Maddy heiratete Daniel, damit er in den USA bleiben kann. Sie ist nach eineinhalb Jahren immer noch sehr glücklich mit Daniel. Sie schafft es ihn aus seinem Schneckenhaus heraus zu holen. Dann kommt ein Drama auf sie zu, denn Daniel wird beschuldigt des illegalen Insiderhandels und er hat kein Zugriff mehr auf sein Vermögen und die Medien stürzen sich auf ihn.

Wie geht es weiter? Glaubt Maddy Daniel? Hilft Maddy seine Unschuld zu beweisen? Wer steckt hinter dieser Sache und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783753105567
Erschienen:
2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher