Buch

Heirate einen Milliardär / Verliebt in meinen Milliardär -

Heirate einen Milliardär / Verliebt in meinen Milliardär

von Melanie Marchande

Jede gute Idee hat ihren Preis. Nur wer soll ihn bezahlen?



Es ist keine leichte Aufgabe, die offizielle Biografie des Milliardärs und Technologiemoguls Daniel Thorne zu schreiben. Seine Frau Maddy ist sich nicht ganz sicher, warum ihr diese Aufgabe zugefallen ist – aber sie beschwert sich nicht darüber. Sie hat dadurch die seltene Gelegenheit, Einzelheiten aus Daniels Leben zu erfahren, die er noch nie erzählt hat. Nach einem steinigen Anfang hat sich ihre Beziehung endlich auf eine neue Ebene voller Sicherheit und Vertrauen entwickelt. Nach einer Weile fängt Maddy an, ihre einst so klare Entscheidung, keine Kinder zu bekommen, zu überdenken.

Und dann, eines Nachts, erscheint ein Geist aus Daniels Vergangenheit.



Sein Vater, der für tot gehalten wurde, ist zurückgekommen, in der Hoffnung, die Beziehung zwischen ihm und Daniel wieder in Ordnung zu bringen. Daniel ist am Boden zerstört über die jahrelange Täuschung und misstraut den Motiven seines Vaters, nach so langer Zeit wieder aufzutauchen. Der alte Mr Thorne hatte seine Gründe für sein Verschwinden, aber wie kann er eine Beziehung wiederherstellen, die durch Distanz und Lügen so schlimm zerstört wurde? In der Zwischenzeit erhält Maddy selbst unerwartete Neuigkeiten, und ihr wird klar, dass sie einen Weg finden muss, ihren Mann und seinen Vater zu erreichen, um sie alle wieder zu einer Familie zu machen.



Ein Fake-Marriage Billionaire Liebesroman. 50.000 Wörter. Explizite Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Es soll eine offizielle Biographie von Daniel Throne erscheinen, doch wer wird sie schreiben? Seine Frau Maddy soll sie schreiben. Sie erfährt Dinge, die er noch niemanden erzählt hat. Maddy wollte keine Kinder bekommen, doch sie überlegt es sich, ob es nicht doch schön wäre Kinder zu haben. Da taucht plötzlich Daniels Vater wieder auf, welcher für tot gehalten wurde.

Wie geht es weiter? Wird Maddy sich wirklich für Kinder entscheiden? Was macht Daniels Vater wieder hier?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783753105581
Erschienen:
2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher