Buch

Herr Meyer -

Herr Meyer

von Marion Jaggi

Eine Geschichte über Labortiere - und einen Kater, der seine eigenen Vorstellungen vom Sinn oder Unsinn dieser Versuche hat und des Lebens überdrüssig ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut gemeint ist bestimmt anders!

Cover:

Zeigt eine einen Kater, der recht ängstlich wirkt – es handelt sich um die im Titel erwähnten Herr Meyer – aber warum schaut er so? Passt sehr gut zum Inhalt du Handlung des Romans.

Fazit:

Ein nachdenklich machendender und trauriger Roman um einen Kater und seine Halterin. Um die Macht und Gier einer Frau, aber auch um das Schicksal und die Gefühle eines Katers.

Diesmal ein Roman in der Reihe das als kleines Buch daherkommt. Für mich ein Roman der ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783959592376
Erschienen:
2020
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.