Buch

Hohoho, hier kommt der Weihnachtsmann! -

Hohoho, hier kommt der Weihnachtsmann!

von Katja Richert

Pappbilderbuch mit 4 Filzfiguren zu Weihnachten

Bald ist Weihnachten!

Höchste Zeit den Schlitten mit Geschenken zu beladen, findet Rentier Lars. Aber der Weihnachtsmann möchte erst noch sein Haus schmücken, einen Schneemann bauen und gemütlich Tee trinken. Und plötzlich ist es schon fast zu spät! Schnell müssen alle Freunde helfen, damit die Kinder ihre Geschenke rechtzeitig bekommen. Aber am Ende heißt es natürlich: Hohoho, hier kommt der Weihnachtsmann!

In der Reihe bereits erschienen:Tut, tut, hier kommt der Osterhase (2019)Die Kuschelbande. Wer ist müde? Gute Nacht und träumt schön (2019)

Rezensionen zu diesem Buch

Der Weihnachtsmann hat die Ruhe weg

Das Pappbilderbuch wird durch 4 Filzfiguren ergänzt, die wie Reiter die Seiten anzeigen.

Die kleine Filzfigur des Weihnachtsmannes kann man von beiden Buchseiten sehen, allerdings immer von vorne. Der Filzoberkörper geht dann in den gemalten Unterkörper über. Irgendwie hat der Weihnachtsmann die Ruhe weg. Alle wollen den Schlitten beladen, aber der Weihnachtsmann bietet erstmal Kakao und Plätzchen an. Die nächste Filzfigur ist die Maus Ida, auch sie will den Weihnachtsmann antreiben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
12 Seiten
ISBN:
9783401715926
Erschienen:
2020
Verlag:
Arena
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen