Buch

Honua III -

Honua III

von Salvatore Treccarichi

Husubata und seine Leidensgenossen verschlägt es in die unwirtliche Dornensavanne des Südlandes. So wird er von seinem Familienverband getrennt, den es in den tropischen Wald führt. In Gwellosdiad ist es Bikol unterdessen mit der Unterstützung hilfsbereiter Lichtjünger gelungen, den Häschern von Kapitän Dub zu entkommen. Im dritten Teil der Honua-Serie nimmt Bikol mit seinen neugewonnen Freunden die Reise zum Südland auf, um den anderen Sklaven aus der Gefangenschaft zu verhelfen. Aber auch Dub gibt seinen Plan nicht auf, den sprachbegabten Bikol wiedereinzufangen, um ihn auch bei zukünftigen Sklavenjagden als Sprachlehrer einzusetzen. Beistand erhält er vom fanatischen Ahnenrichter Munda, der Jagd auf die friedfertigen Lichtjünger macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Für immer Sklaven in der Fremde?

Der Schreibstil ist gut zu lesen und sehr detailreich.

Das Cover zeigt einen recht vertrocknet wirkenden Baum in einer Art Savanne (erinnert an Afrika). Das Cover hat einen schönen Rahmen mit Blättern und Tieren eines Regenwaldes.

Der Klappentext macht neugierig auf einen neuen Fortsetzungsband zur Honua Reihe des Autors.

Fazit:
Für mich ist es der dritte Roman des Autors und der 3.Band der Honua Reihe – ich hat allerdings auf der BuchPassion das Vergnügen eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9789403607344
Erschienen:
2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.