Buch

Hund, Katz und die Liebe -

Hund, Katz und die Liebe

von Monja Schneider

"Als Kind, ja, da hatte er von geheimen Türen in fremden Welten gelesen. Und diese Geschichten geliebt. Aber das waren Märchen gewesen." Benedikt Mayerhofen, ein junger Anwalt, der mit beiden Beinen im Leben steht, erhält von einem Fremden den Auftrag, dessen verschwundene Tochter zu suchen. Die Spuren führen Ben und seinen Labrador Freddy quer durch Italien. Auf seiner Reise lernt er mehr und mehr, dass es noch Wunder und Magie gibt. Denn die schwarze Katze, die Freddy in Palermo aufstöbert und die sie fortan begleitet, ist mehr, als sie zu sein scheint. Ein Realist, der sich plötzlich in einem Märchen wiederfindet und eine verzauberte junge Frau aus der Vergangenheit - wird ihre aufkeimende Liebe eine Chance haben? Eine romantische, tierisch zauberhafte Geschichte, nicht nur für Queen-Fans.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine magische Geschichte

Benedikt Mayerhofen kommt aus einer guten Familie und hat eigentlich ein gutes Leben. Auch wenn der junge Mann irgendwie das Gefühl hat, dass er vielleicht das falsche Leben lebt. Aber der Auftrag eines seltsamen fremden Mannes bringt Schwung in sein Leben. Der junge Anwalt macht sich mit seinem Labrador Freddy auf den Weg nach Italien. Es beginnt eine Schnitzeljagd quer durch Italien. Eigentlich soll Benedikt eine junge Frau finden. Doch auf einmal hat Benedikt einen neuen Begleiter in Form...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783751944373
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.