Buch

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten -

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

von Kathy March

Ich liege gefesselt auf meinem Bett. Meine Augen sind verbunden. Ich warte … warte, wer von den drei Männern im unteren Stockwerk zu mir kommt. Ich weiß, dass sie gerade auslosen, wer mich als Erster benutzen darf. Und ich weiß, dass sie auch auslosen, wo er mich benutzen darf … Drei Öffnungen, drei Männer, drei Unterwerfungen. Es ist ein Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel! In zwölf Kurzgeschichten können wir als Leser von außen mitspielen. Es wird spannend, erotisch und fesselnd!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schonungslose, ehrliche SM-Geschichten

Kathy March hat in diesem Buch 12 SM-Kurzgeschichten zusammen geschrieben, in dem sie viele Einblicke in die SM-Welt gibt und dabei ehrlich, offen und schonungslos von den Erlebnissen der einzelnen Personen berichtet. 

Dabei möchte ich auch erwähnen, dass es teilweise hart zur Sache geht und das vermutlich nicht für jeden etwas ist. 

Alle Geschichten lesen sich sehr gut und flüssig sowie zum Großteil auch sehr bildlich, wodurch ich mir alles sehr gut vorstellen konnte. Leider...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783750739406
Erschienen:
2020
Verlag:
Blue Panther Books
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen