Buch

Jake Turner und der Schatz der Azteken -

Jake Turner und der Schatz der Azteken

von Rob Lloyd Jones

Ein neues Abenteuer für Jake Turner

Jake und seine Schatzjäger-Familie müssen sich verstecken – vor der internationalen Polizei, aber auch vor der Schlangenfrau und ihrer geheimen Organisation. Doch Jake hält das untätige Herumsitzen nicht länger aus. Prompt tappt er in eine Falle. Dabei wird sein Freund Sami gekidnappt. Um ihn lebend wiederzusehen, verlangt die Schlangenfrau von Jake und seiner Familie, dass sie das Grab des Azteken-Gotts Quetzalcoatl ausfindig machen und die Mumie bergen. Wohl oder übel machen die vier sich auf den Weg. Doch im Dschungel von Honduras lauern nicht nur giftige Spinnen und Krokodile, uralte Fallen und gefährliche Klippen, sondern auch konkurrierende Schatzjäger, die vor absolut gar nichts zurückschrecken.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783423762663
Erschienen:
2019
Verlag:
DTV
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.