Buch

Jenseits der Niemandsländer -

Jenseits der Niemandsländer

von Halo Summer

Ja, es war möglich, bis zur Selbstverleugnung für das zu kämpfen, was man unbedingt erreichen wollte. Doch am Ende, an der Grenze zum Tod, zählten nur die Stunden, in denen man die Waffen niedergelegt und sich dem Leben ergeben hatte. Die Stunden, in denen es durch einen hindurchgeströmt war und man sich nicht gewehrt hatte. Die Stunden, in denen man dem Leben erlaubt hatte, sein eigenes Lied zu singen. Der letzte Band der Sumpfloch-Saga - Band 9, Teil 2.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
524 Seiten
ISBN:
9783750480636
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.