Buch

Jonas, der karierte Drache

von Iris Herzogenrath

Der kleine Drache Jonas führt mit seinen Eltern und den zwei Brüdern ein gemütliches Leben auf einer Südseeinsel mitten im Meer. Eines Tages fällt ihm auf, dass er anders aussieht als seine Brüder, die gepunktet sind, und er erfährt von seiner Mutter, dass er einen Großvater hat, der aus Schottland stammt. Er stöbert in der großen, mit Muscheln verzierten Familientruhe und findet die karierte Bommelmütze seines Großvaters. Er fragt seinen klugen Lehrer, den Fliegenden Fisch Kunibert, über Schottland aus und fängt an zu träumen. Ein aufregendes Abenteuer beginnt ...

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783752842869
Erschienen:
2018
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen