Buch

Julie weiß, wo die Liebe wohnt - Gilles Legardinier

Julie weiß, wo die Liebe wohnt

von Gilles Legardinier

Julie verliebt sich in ein Namensschild - und eine kleine französische Stadt steht Kopf!

Julie Tournelle hat schon viele verrückte Dinge in ihrem Leben getan. Doch als sie sich in das Namensschild ihres neuen Nachbarn verliebt, wirft sie endgültig jede Vernunft über Bord. Tagelang bezieht sie Posten hinter dem Türspion, um einen Blick auf den Unbekannten zu erhaschen. Dumm nur, dass er gerade dann auftaucht, als ihre Hand in seinem Briefkasten festklemmt. Doch Ricardo befreit sie nicht nur aus der misslichen Lage, sondern lädt sie sogar zum gemeinsamen Joggen ein. Julie weiß, sie sollte zugeben, dass sie nur in Notfällen läuft - wenn es brennt, oder ein kleiner böser Köter sie verfolgt - statt zu behaupten, sie sei begeisterte Langstreckenläuferin. Aber eigentlich ist doch in der Liebe alles erlaubt, oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Schade

Ich habe die Bücher von Legardinier in komplett falscher Reihenfolge gelesen. Ich mochte 'Marie' im Frühjahr sehr, habe vor einer Woche 'Blake' gelesen, war begeistert und dachte nun, dass ich mit 'Julie' auch nicht falsch liegen könnte.
Leider falsch gedacht.

Julie ging mir leider von Anfang an auf den Keks. Ihre grundlose Obsession ob des Namensschildes und auch die unrealistische Zweifel, die sie dem Love Interest Ric gegenüber hegt, waren Grund genug, den Roman nicht von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783641100094
Erschienen:
2013
Verlag:
E-Books der Verlagsgruppe Random House
Übersetzer:
Karin Ehrhardt
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.