Buch

Kommissar Pfote 1 - Immer der Schnauze nach -

Kommissar Pfote 1 - Immer der Schnauze nach

von Katja Reider

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Hunde und Polizei + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Ideal zum Lesenlernen + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen farbigen Illustrationen + Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz! In der Reihe Kommissar Pfote von der bekannten Autorin Katja Reider dreht sich alles um den cleveren Polizeihund Pepper. Frei Schnauze erzählt er von seinen aufregenden Einsätzen bei der Polizei. Dabei kann er sich immer auf seine Spürnase verlassen und löst mit seinem Partner, Polizist Paul, jeden Fall! Ein Buch mit vielen bunten Bildern von Dirk Hennig, das geeignet ist für Jungen und Mädchen zum ersten Lesen ab 7 Jahren und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF! Der schüchterne Jannik soll gestohlen haben? Nie und nimmer! Davon sind Polizeihund Pepper und sein zweibeiniger Kollege Paul überzeugt. Schnell kommen die beiden Ermittler fiesen Erpressern auf die Spur. Doch dann wird ein weiterer Diebstahl gemeldet. Jetzt muss Pepper beweisen, dass er den richtigen Riecher hat. Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Auftakt einer neuen Kinderbuch-Reihe

BUCHTITEL: Kommissar Pfote - Immer der Schnauze nach
AUTORIN: Katja Reider
ILLUSTRATOR: Dirk Hennig
VERLAG: Loewe
ISBN: 9783743206083
SEITENZAHL PRINT: 80
REIHE: Kommissar Pfote
BAND: 1 von 5

KLAPPENTEXT:
Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz!

In der Reihe Kommissar Pfote von der bekannten Autorin Katja Reider dreht sich alles um den cleveren Polizeihund Pepper. Frei Schnauze erzählt er von seinen aufregenden Einsätzen bei...

Weiterlesen

Nicht nur für alle Hundefans und kleine Polizisten toll...

. Inhalt des Buches  .

 

Kommissar Pfote ist der Spitzname von Pepper, einem Polizeihund in der Ausbildung. Mit seinem Herrchen, Polizist Paul wir er zu einem Fall gerufen, bei dem Ein Kind etwas gestohlen hat. Doch der kleine Jannik macht nicht den Eindruck eines gerissenen und fiesen Diebes. Hat Pepper den richtigen Riecher und schafft es den Fall mit seinem Herrchen zu lösen?

 

.  Meinung zum Buch  .

 

Ich habe dieses Buch mehr als Gag bestellt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783743206083
Erschienen:
2020
Verlag:
Loewe
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.