Buch

Krieger der Dunkelheit -

Krieger der Dunkelheit

von Ally J. Stone

"Große Fresse - keiner glitzert." Arinas Schuld ist getilgt - aber der Preis dafür ist hoch. Jackson liegt schwer verletzt im Koma und Bruce ist spurlos verschwunden. Shade, der Schatten, der schon lange in seinem Inneren wohnt, hat Bruce' Körper übernommen und seine Seele in die Dunkelheit verbannt. Verzweifelt kämpft Arina darum, ihren Mann zurückzubekommen, aber Shade weigert sich, seinen Platz im Licht wieder aufzugeben. Zu lange war er in der Dunkelheit gefangen, getrennt von Beast und der Mission, der er sein Leben widmete. Jetzt ist er frei - und fest entschlossen, den Freundeskreis zu zerbrechen und Beast in Sicherheit zu bringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Auch der 4. Teil der fantastischen Fantasy-Reihe ist wieder sehr spannend und aufregend. Diesmal werden die Hintergründe vieler Figuren durchleuchtet und Shade kann endlich aufatmen, auch wenn er sich an seine Situation auch wieder gewöhnen muss. Die Story war von der ersten Seite an interessant und das blieb auch bis zum Ende hin so. Die Figuren wachsen einem hier noch mehr ans Herz. Schön waren auch die vielen lustigen Momente, die das Buch sehr aufgelockert haben. Das Cover ist wieder...

Weiterlesen

Emotionale, spannende Geschichte, die den Leser immer wieder zum Grinsen bringt

Shade hat die Gewalt über Bruce´ Körper erlangt und steht nun dessen Freunden und Familie gegenüber. Alle fordern von ihm, Bruce wieder freizulassen. Kann denn keiner nachvollziehen, dass er nach all den Jahren in der Dunkelheit endlich wieder frei sein und seine Aufgabe, für die er eigentlich in Bruce´ Körper ist, weiter erledigen möchte? Komm mit in die Welt voller Vampire, Blutwölfe und anderer übernatürlicher Wesen, die sich allesamt menschlich verhalten, und finde heraus, wie es mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
330 Seiten
ISBN:
9783752114096
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.