Buch

Lara und die freche Elfe -

Lara und die freche Elfe

von Anja Kiel

• Magische Elfengeschichten zum Lesenlernen • Ideales Geschenk zur Einschulung • Mit Belohnungsstickern, Leserätseln und Gewinnspiel Lara traut ihren Augen nicht, als eine Elfe an ihr Fenster fliegt. Fritzi ist ziemlich frech und überredet Lara, sich abends in den Garten zu schleichen, um Kirschen zu stibitzen und Kröten zu streicheln. - Beim Prinzessin spielen landet die goldene Kugel - Laras Gummiball - im Teich. Als Lara und Fritzi den Ball herausholen wollen, fällt die Elfe ins Wasser. Aber Lara kann sie retten - da braucht es keinen Prinzen! Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.

Rezensionen zu diesem Buch

Fritzi ist eine freche Elfe, die immer zu Streichen aufgelegt ist

Der Leserabe führt durch das Buch, lobt und fordert auf die beigelegten Sticker aufzukleben. Auf den letzten Seiten gibt es noch einige Rätsel zu lösen.

In diesem Buch lernen sich Lara und die Elfe Fritzi kennen. Die blonde Lara stellt sich Elfen zart und mit blonden locken vor. Doch da fliegt Fritzi vor ihr geschlossenes Fenster. Da muss Lara feststellen, dass diese Elfe strubbelige dunkle Haare hat und ihr Kleid ist nicht rosa, sondern gelb. Aber was noch ungewöhnlicher ist, sie ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783473365807
Erschienen:
2019
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen