Buch

Liebe im kleinen Brautladen am Strand -

Liebe im kleinen Brautladen am Strand

von Jane Linfoot

Es ist ohne Frage der romantischste Tag des Jahres! Und doch sind die Vorbereitungen auf den Valentinstag und eine neue arbeitsreiche Hochzeitssaison im Brides by the Sea in diesem Jahr beinahe zweitrangig. Denn noch viel wichtiger ist, dass der kleine gemütliche Brautladen an der Küste Cornwalls sein zehnjähriges Jubiläum feiern darf. Natürlich plant die Inhaberin Jess dafür die Party des Jahrhunderts, und selbstverständlich werden bei prickelndem Champagner und köstlichen Cocktails die Funken sprühen - und das nicht nur während des Feuerwerks!

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam, charmant und auch berührender Roman

Es ist Valentinstag - in St. Aidan erhält Milla die Nachricht von ihrer Geschäftspartnerin und Freundin Phoebe erhält, dass das Baby da sei. Nun nicht besonderes, denkt man. Doch der Kindsvater ist Millas Ex-Verlobter. Jahrelang hatte Milla auf eine Hochzeit gehofft. Kurzerhand war Milla nach St. Aidan zurückgekehrt, denn in der Nähe, Rose Hill, hatte sie gelebt, bis die Mutter verstarb. Und fast all ihre Freundinnen waren hierher zurückgekehrt. Nach dem Tod war Milla nach Bristol gegangen,...

Weiterlesen

Erst nervig, dann interessant und emotional

Ich muss sagen, ich war erstaunt, dass Jess in ihrem "Wedding Shop"-Unternehmen schon wieder zwei helfende Hände unterbringen will. Eigentlich dachte ich letztes Jahr, dass der vierte Band mit seinem tollen Finale der letzte Band ist. 

Doch die Autorin hat noch eine Figur erschaffen, die, wie schon einige vor ihr, in der Umgebung von St. Aidan aufgewachsen und kaum erwachsen, weggezogen ist. 

Diese neue Protagonistin ist Milla. Sie zog nach Bristol und gründete mit einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783749901272
Erschienen:
2021
Verlag:
HarperCollins
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.