Buch

London Dark: Die ersten Fälle des Scotland Yard -

London Dark: Die ersten Fälle des Scotland Yard

von Benjamin K. Scott

Jenseits des Vorstellbaren lauert das Grauen ... London im Jahre 1829 - ein dreckiger Moloch voller finsterer Geheimnisse und unerklärlicher Phänomene. Die neugegründete Polizeitruppe des Scotland Yard soll Licht ins Dunkel bringen. Constable Graham Cluskey ist Feuer und Flamme - doch die mysteriösen Fälle führen ihn an die Grenzen seines Verstandes ... Ein Buch wie eine Netflix-Serie - John Sinclair meets Sherlock Holmes! Diese Ausgabe enthält 8 Folgen zu je etwa 50 Taschenbuch-Seiten. eBooks von be THRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Rezensionen zu diesem Buch

London Dark - Die ersten Fälle des Scotland Yard

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Da die Stories zwischen 2,5 und gut 3 Stunden dauern, war es mir zu aufwändig, zu jeder Story eine Rezi zu schreiben. Man kann sagen, dass immer 2 Episoden eine große Geschichte erzählen und jede Episode eine kleine in sich geschlossene Handlung besitzt. Es fing auch prima an und ich hatte nach der ersten Episode Lust, mir auch die anderen anzuhören. Doch leider flachte die Spannung ab und vieles war vorhersehbar oder ziemlich absurd.
Auch Constable Cluskey...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783751704526
Erschienen:
2021
Verlag:
Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.