Buch

Mein Adventskalender-Buch: Christmas for Future – Kreativ und umweltbewusst durch die Weihnachtszeit -

Mein Adventskalender-Buch: Christmas for Future – Kreativ und umweltbewusst durch die Weihnachtszeit

von

Christmas for future! Dieses Adventskalenderbuch hält 24 Ideen für eine achtsame, umweltbewusste und rücksichtsvolle Weihnachtszeit bereit. Von Bastelideen aus nachhaltigen Materialien, über vegane Genuss-Rezepte bis hin zu spannenden Impulsen für einen konsumreduzierten Advent – so tust du in der Weihnachtszeit dir selbst und unserem wunderbaren Planeten etwas Gutes. Das interaktive Adventskalender-Buch bietet einfache Anleitungen für Upcycle-Ideen, kleines Naschwerk und andere herrliche Leckereien. Zusätzlich gibt es durch die 24 auftrennbaren Seiten jeden Tag eine kreative Überraschung.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut empfehlenswert

Dieser nachhaltige Adbentskalender ist genau das Richtige für Personen, die nicht auf die Freuden eines Adventskalenders verzichten, aber auch keine unnötigen Produkte anhäufen möchten.
*
In der Einleitung findet man schon Tipps rund um das Thema Nachhaltigkeit - für Profis ist dies vielleicht nichts Neues, für Leute, die sich gerade erst mit diesem Thema befassen, ist das aber super! Auch der enthaltene Saisonkalender war für mich ein tolles Goodie.
*
Jeden Tag gibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783745900811
Erschienen:
2020
Verlag:
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen