Buch

Mit Ralf on Tour durch KANADAS WESTEN -

Mit Ralf on Tour durch KANADAS WESTEN

von Ralf Vogt

Willkommen in der Wildnis Kanadas! Persönlicher geht es nicht: Ralf nimmt Dich mit auf ein Abenteuer in seine zweite Heimat und möchte Dich für ein Land begeistern, das Du so kein weiteres Mal auf der Welt finden wirst. Ein Reisebegleiter eines Kanada-Liebhabers und seiner kanadischen Freunde, gespickt mit Infos aus erster Hand: • Insider-Storys und persönliche Highlights • Routen-, Wander- und Besuchs-Empfehlungen • Exklusiver Zugriff auf einen interaktiven Bereich mit weiteren stets aktuellen Empfehlungen, Tipps für Unterkünfte und Restaurants und vieles andere mehr, was Deine Reise zu einer Traumreise werden lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

Urlaubsplanung leicht gemacht

Klappentext:

Willkommen in der Wildnis Kanadas!
Persönlicher geht es nicht: Ralf nimmt Dich mit auf ein Abenteuer in seine zweite Heimat und möchte Dich für ein Land begeistern, das Du so kein weiteres Mal auf der Welt finden wirst.
Ein Reisebegleiter eines Kanada-Liebhabers und seiner kanadischen Freunde, gespickt mit Infos aus erster Hand:
• Insider-Storys und persönliche Highlights
• Routen-, Wander- und Besuchs-Empfehlungen
• Exklusiver Zugriff auf...

Weiterlesen

Mit Ralf on Tour durch KANADAS WESTEN

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Ralf und sein Buch habe ich im Rahmen der OBM kennengelernt und bin darüber echt froh. Da ich gern auf eigene Faust reise, ist das Buch genau das richtige für mich.
Es gibt Tipps aus erster Hand zu Highlights, Restaurants, Unterkünften und Wanderungen. Des Weiteren findet der interessierte Leser Übersichtskarten, Reiseberichte und und und. Besonders hervorzuheben sind die 3 Routenempfehlungen. So brauche ich mir keine Gedanken zu machen, welche Route am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783966988858
Erschienen:
2020
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.