Buch

Nichts -

Nichts

von Caroline Stern

Für den Mann, der sich NICHTS wünscht. NICHTS: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben. Witzig und genial. Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite. Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Notiz-, Tage- oder Malbuch.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine lustige Geschenkidee

Das richtige Geschenk ist nicht immer einfach zu finden und wenn man fragt bekommt man doch sehr häufig die Antwort, dass sich „nichts“ gewünscht wird.

Nun lässt sich dieser Wunsch leicht erfüllen. Bei dem Buch „Nichts“ handelt es sich um ein 60 Seiten dickes Buch mit lauter leeren Seiten, die man selbst füllen kann.

Eine witzige Geschenkidee, die bestimmt für Schmunzler unter dem Weihnachtsbaum sorgt.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
60 Seiten
ISBN:
9783751952682
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.