Buch

No Return 3: Gebrochene Herzen -

No Return 3: Gebrochene Herzen

von Jennifer Wolf

**The Love of a Star** Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben… //Alle Bände der Gay-Romance: -- No Return 1: Geheime Gefühle -- No Return 2: Versteckte Liebe -- No Return 3: Gebrochene Herzen -- No Return 4: Gefährlicher Ruhm (erscheint im Oktober 2018) -- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Dilogie in einer E-Box!//

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kampf um die Liebe

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, das Shane seine eigene Story bekommen hat und das es mit WrongTurn weiter geht.

Die Geschichte von Shane und Fabian alias "Fay" beginnt praktisch mit dem Ende vom zweiten Band und grenz somit nahtlos an.

Shane mochte ich schon in den ersten beiden Bänden auch wenn man noch nicht viel über ihn erfahren hat. Jetzt konnte ich ihn noch besser kennenlernen und er ist mir ebenso wie alle anderen Jungs richtig ans Herz gewachsen.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783551301291
Erschienen:
2018
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.