Buch

Papa allein zu Haus -

Papa allein zu Haus

von Dave Engledow

Das urkomische Foto-Tagebuch eines verzweifelten Vaters und seiner charmanten Tochter So sieht es also aus, wenn Väter in Elternzeit gehen! Kaum ist Mama aus dem Haus, beginnt der ganz normale Wahnsinn des Alltags für Vater und Kind. Da windelt der strapazierte Papa den Nachwuchs lieber nur unter einer Gasmaske und vergisst die Babyschale samt Tochter schon mal auf dem Autodach. Dass auch beim Pizzaschneiden oder Wäschebügeln so viel schiefgehen kann, muss man als vertrauensvoller Vater einfach akzeptieren. Schließlich beginnt nach der in jeder Hinsicht fürsorglichen Zeit mit Papa der Ernst des Lebens … Entstanden ist ein Buch mit so sympathischen wie skurrilen Fotos, das einfach jeder sehen sollte – auch Mütter. Ausstattung: durchgehend 4c

Rezensionen zu diesem Buch

Was Mama nicht weiß, macht sie nicht heiß…

Durch Zufall habe ich diese amüsante Art von Bildband (jedoch mit Texten) entdeckt und habe mich gefreut, als er dann bei mir eingezogen ist. Das Buch kommt in einem handlichen Format daher, quasi ein DIN A 5-Querformat. Darin zeigt der Amerikaner Dave Engledow auf amüsante Art und Weise, wie er sich so recht individuell und kreativ um seine Tochter gekümmert hat. Jedoch muss man nicht besorgt sein, denn die hauptsächliche Arbeit an diesem Buch fand wohl nachts statt, als seine kleine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783453603608
Erschienen:
2015
Verlag:
Heyne
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.