Buch

Pferdeflüsterer-Academy. Flammendes Herz -

Pferdeflüsterer-Academy. Flammendes Herz

von Gina Mayer

Snowfields im Gefühlschaos Zoe ist am Boden zerstört, ihr Freund Cyprian und ihr Lieblingslehrer Caleb verlassen Snowfields, um sich ganz der Pflege trauma tisierter Pferde zu widmen. Zumindest der neue Lehrer der Pferdeflüsterer- Klasse ist ein cooler Typ und kommt bei Zoe und ihren Freundinnen gut an. Selbst die stellvertretende Schuldirektorin Mrs. de Cesco ist von dem Lehrer angetan. Dabei spinnt sie doch sonst immer eine Intrige nach der anderen, um die Pferdeflüsterer-Klasse aufzulösen …

Rezensionen zu diesem Buch

Mix aus Pferdegeschichte und Teenieproblemen überzeugt erneut

Inhalt:
Zoe ist am Boden zerstört, ihr Freund Cyprian und ihr Lieblingslehrer Caleb verlassen Snowfields, um sich ganz der Pflege traumatisierter Pferde zu widmen. Dabei werden beide dringend gebraucht. Wie aus dem Nichts taucht ein roter Hengst auf dem Schulgelände auf. Er scheint traumatisiert zu sein und lässt nur eine einzige Person an sich heran: Calebs Nachfolger. Doch diesem traut Zoe überhaupt nicht …

Meinung:
Zoe kann es nicht fassen. Nicht nur ihr Lehrer Caleb...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833741975
Erschienen:
2020
Verlag:
Jumbo
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.