Buch

Raidase -

Raidase

von Kate Corell

Band 1 RAIDASE Aiden & Hailey Band 2 RAIDASE (Erscheint im Februar 2020) Band 3 RAIDASE (Erscheint im Juni 2020) >>Ein Teil von mir hat gehofft, dass dieser Kuss wie eine kalte Dusche wirkt. Damit das Thema endlich vom Tisch ist. Ein anderer Teil hat genau das befürchtet. Ich will mehr davon.<< -Aiden West- >>Dieses Lächeln zwingt mich endgültig in die Knie. Dabei hatte ich ihn so dringend loswerden wollen, weil ich genau wusste, dass es unmöglich ist, Aiden West nicht zu lieben.<< -Hailey Evans- Schlimm genug, dass Aiden West erneut seine Prüfung versemmelt und seinen Abschluss damit an den Nagel hängen kann. Der große Durchbruch seiner Band RAIDASE lässt ebenfalls auf sich warten. Als der Professor, Aiden einen Deal anbietet, klingt das zu einfach, um wahr zu sein. Aber hat er überhaupt eine Wahl? Ihren ersten Tag am College hat sich Hailey Evans anders vorgestellt. Auf alles war sie vorbereitet, nur nicht auf Aiden West. Der nicht nur charmant, sondern auch unverschämt sexy ist. Als sie ausgerechnet ihn als Paten zugewiesen bekommt, ist das Chaos perfekt.

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaublich gut

Verdammt, das darf doch nicht wahr sein, dachte sich Aiden West, ausgerechnet an dem Tag seiner letzten Prüfung wollte sein Auto nicht anspringen. Er kam definitiv zu spät und wurde so von Professor Evans nicht mehr zur Prüfung zugelassen. Shit, die letzte fehlende Prüfung für sein Abschluss. Doch merkwürdiger Weise gab der Professor die Anweisung später in sein Büro zu kommen. Die Zeit bis dahin wollte er mit Amber den Dienstplan des Coffeeshops durchgehen, indem er hier auf dem Campus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783750481053
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.