Buch

Smash99 - Folge 2 -

Smash99 - Folge 2

von J. S. Frank

FOLGE 2 - TOTENTANZ: Kommissar Lars Lepko wird zu einem Kaufhaus gerufen. Sein Kollege Freddie vermutet dort einen Umschlagplatz für Smash. Doch der Einsatz geht gründlich schief. Freddie und einundzwanzig weitere Menschen sterben, als Männer einer Security-Agency das Gebäude mit Panzerfäusten beschießen. War die ganze Aktion eine tödliche Falle, weil Freddie den Hintermännern von Smash zu dicht auf den Fersen war? Und welche Rolle spielen dabei die Security-Agencys, die die Menschen offiziell vor Smasher-Angriffen beschützen sollen, nach und nach aber ganze Stadtteile unter ihre Kontrolle bringen? DIE SERIE: Ein fremdartiges Toxin verbreitet sich rasend schnell - Smash. Wer damit infiziert wird, verwandelt sich innerhalb von Sekunden in einen vor Wut rasenden Smasher, der seine Mitmenschen anfällt und zerfetzt, bevor er selbst stirbt. Niemand weiß, wer hinter der Verbreitung des Gifts steckt. Klar aber ist: In einer Gesellschaft am Rande des Zusammenbruchs sind Smasher nicht dein größer Feind.

Rezensionen zu diesem Buch

Smash 2 - TOTENTANZ

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Verdammt, wer hardboiled Crime sucht, ist hier genau richtig. Der Kommissar ist der typische desillusionierte alte Hase, der nur noch auf seine Pensionierung wartet. Doch Smash ändert auch sein Leben und er erinnert sich dann doch daran, warum er Polizist geworden ist.
Der Schreibstil ist sehr eloquent und die krasse, direkte Sprache, die die Figuren an den Tag legen, steht da in keinem Gegensatz, sondern ist als Ergänzung zur Gesamtsituation zu sehen. Diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783732525560
Erschienen:
2016
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.