Buch

So bin ich eben! -

So bin ich eben!

von Stefanie Stahl

Beurteile ich Dinge rational oder entscheide ich aus dem Bauch heraus? Blühe ich in Gesellschaft auf oder erhole ich mich in der Stille? Lege ich Wert auf Details oder denke ich eher in großen Zusammenhängen? Wenn wir uns selbst und andere richtig einschätzen können, zeigen sich das eigene Verhalten und das unserer Mitmenschen plötzlich in einem ganz neuen Licht. Bestsellerautorin Stefanie Stahl stellt 16 grundsätzliche Charaktertypen vor, die auf dem Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI) basieren. Anhand eines Persönlichkeitstests lässt sich das eigene Charakterprofil ermitteln. Eine unentbehrliche Gebrauchsanweisung für sich selbst und die anderen, die das Miteinander ungemein erleichtert und auch bei der richtigen Wahl des Partners hilft.



Von der Autorin von »Das Kind in dir muss Heimat finden«. Dieses Buch ist unter demselben Titel bereits im Verlag Ellert&Richter erschienen.



Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannende Reise in mich selbst

So bin ich eben ist ein weiteres Buch von Stefanie Stahl in dem jeder Leser etwas über sich selbst lernen kann. In diesem Buch geht es um das eigene Persönlichkeitsprofil welches anhand eines Testes ermittelt werden kann.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Diese Persönlichkeitstests kannte ich schon aus einer englischen Version die ungewohnt genau auf mich gepasst hat. So wie seine englische Version ist auch dieser Test sehr genau und mit 40 Fragen nicht wirklich kurz. Es besteht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783424632019
Erschienen:
2020
Verlag:
Kailash
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher