Buch

Sternenspringer -

Sternenspringer

von Johannes Seitz

In der Fabula-Galaxie, wo moderne Technik selbstverständlich ist und Magie zum Alltag gehört, begibt sich der einfallsreiche Geheimagent John Rasbury auf eine abenteuerliche Reise, um eine mysteriöse Technologie zu bergen. Begleitet von seinem alten Kampfgefährten, dem Werwolf Arnulf, durchquert er auf seiner Reise zum abgeschiedenen Perlmond das Atlantische Imperium und dringt in die rechtsfreien Weiten des Niemandslands ein. Auf ihrem abenteuerlichen Weg bewältigen die Freunde gefährliche Dimensionssprünge und treffen auf hinterlistige Füchse, Cyborg-Piraten und gottgleiche Wesen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sternenspringer

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Beim großen A läuft das Buch unter „Science-Fiction für Kinder“. Mal abgesehen, dass ich das Buch max für ältere Teenager geeignet halte, ist es so viel mehr. Es ist ein skurriler, verrückter Mix aus Sci-Fi und Fantasy und eine Mischung aus Star Wars, Firefly und Stargate SG1.
Schon bevor die Reise durch die Fabula-Galaxie angetreten wurde, wurde die Spannung gesteigert. Diese zog sich im Wechsel mit Atempausen für Leser und Figuren durch die ganze Story...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783752952421
Erschienen:
2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.