Buch

Stille Nacht in meinem Herzen -

Stille Nacht in meinem Herzen

von Max Lucado

Nur ein Augenblick im Lauf der Weltgeschichte und doch so bedeutsam – die Nacht im Stall von Bethlehem. Gott wird Mensch. Was können wir von den Zeugen dieses Wunders lernen? Wie erleben wir es heute? Wo begegnen wir dem Messias in unserem Umfeld und womit möchte er uns zum Fest beschenken? Max Lucado fasst in Worte, was den Menschen damals durch den Kopf gegangen sein mag, schreibt von der unübertrefflichen Liebe, die sich in Jesus offenbart hat, und der Zukunftshoffnung, die sie schenkt. Ein liebevoll gestalteter Bildband mit Texten, die dazu einladen, mit an die Krippe zu treten, zu staunen und ganz neu zu verinnerlichen, was Weihnachten uns bedeutet.

Rezensionen zu diesem Buch

Herzberührend

Meine Meinung zum christlichen Geschenkbuch:
Stille Nacht in meinem Herzen

Inhalt in meinen Worten:
Was ist Weihnachten für dich persönlich? Ist es nur die Geschenke unter dem Baum auszupacken, oder die leckeren Kekse und all das leckere zur Weihnachtszeit? Oder ist es wirklich der christliche Glaube, das Wissen was Gott Mensch wurde und zu Ostern das Wunder tätigte? 
Nun das muss jeder für sich selbst entdecken und hier kann euch das kleine Geschenkbuch helfen, doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783963621642
Erschienen:
2020
Verlag:
Francke-Buch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.