Buch

Sturmwand -

Sturmwand

von Benjamin Cors

Eine einsame Insel. Eine mysteriöse Todesliste. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Windumtost und abgelegen vor der rauen Küste der Normandie: Chausey, einst ein Versteck für Schmuggler und Piraten, ist Schauplatz einer rätselhaften Mordserie. Sie beginnt mit dem Fund einer Flaschenpost, die die Wellen an den Strand spülen. Der Inhalt: Eine Liste mit fünf Namen. Der Mann, der die Flaschenpost entdeckt, steht auch darauf - und stirbt qualvoll bei der Rückfahrt zum Festland. Nicolas Guerlain, Personenschützer der französischen Regierung, versucht verzweifelt, die anderen Personen auf der Liste ausfindig zu machen und gerät dabei in tödliche Gefahr: Denn er selbst steht ebenfalls auf der Liste des Mörders. Es wird der persönlichste und schwierigste Fall für den toughen Franzosen. Und das ausgerechnet, während die Beziehung zu seiner großen Liebe Julie zu zerbrechen droht.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Frage der Schuld

Eine geheimnisvolle Todesliste die bereits ihr erstes Opfer gefordert hat, wird für den Personenschützer Nicolas Guerlain zu einer persönlichen Herausforderung, die ihn eigentlich dazu zwingen sollte endlich mit sich selbst ins Reine zu kommen. Doch diese Chance lässt er ungenutzt. Stattdessen versteckt er sich lieber hinter fragwürdigem Heldentum. Eine unglückliche Kombination, die zusammen mit den zufallsbehafteten Ermittlungsergebnissen der örtlichen Polizeibeamten, den Fall noch vor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783423219433
Erschienen:
2021
Verlag:
DTV
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.