Buch

The Murder of Roger Ackroyd (Poirot) -

The Murder of Roger Ackroyd (Poirot)

von Agatha Christie

Agatha Christie's most daring crime mystery - an early and particularly brilliant outing of Hercule Poirot, 'The Murder of Roger Ackroyd', with its legendary twist, changed the detective fiction genre for ever.

Rezensionen zu diesem Buch

Hercule Poirots wundersame kleine graue Zellen

Lang ist es her, dass ich Agatha Christies Meisterwerk „The Murder of Roger Ackroyd“ ( dt. Titel: „Alibi“ ) zum ersten Mal gelesen habe. Zu dieser Zeit war ich bereits ein Fan der englischen Kriminalautorin, von der ich auch heute, und unzählige Krimis und Thriller später, noch immer meine, dass sie den Titel „Queen of Crime“ völlig zu Recht trägt, mit ihrer Art zu schreiben sehr vertraut und mir sicher, auch diesmal, nach sorgfältigem Lesen und vermeintlichem Achten auf die vielen kleinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9780007422548
Erschienen:
2010
Verlag:
HarperCollins
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.