Buch

The Perfect Lie -

The Perfect Lie

von Nelia Black

Sie gehört nicht in diese grausame Welt und schon gar nicht in meine Arme. Auch wenn sie sich in diesen richtig gut anfühlen würde. Ich könnte sie beschützen, sage ich zu mir selbst in Gedanken. Beschützen vor allem und jedem. Aber könnte ich sie auch vor mir beschützen? Vor meinem inneren Monster? Nie im Leben hätte Joana Monroe gedacht, dass sie einmal in New York leben, ihrem Traumjob nachgehen und schon bald heiraten würde. Doch als ihre beste Freundin sie zu einem Wochenende in Barcelona einlädt, geht sie einem Hinweis nach und Erhält einen Einblick in eine Welt, die sie nur erahnen kann. Eine falsche Entscheidung bringt Joanas heile Welt ins Wanken.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine grandiose Story mit starken Charakteren und einer fesselnden Atmosphäre

 

Joana steht kurz vor ihrer Hochzeit und ist glücklich, bis sie in eine düstere Welt stolpert, die ihr scheinbar perfektes Leben schon bald auf den Kopf stellt…

 

Dieses Buch war einfach mega! „The Perfect Lie“ konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen und hält enorm viele Überraschungen bereit, die mich extrem begeistern konnten. Es war fesselnd, dark und einfach unfassbar gut!

 

Ich konnte extrem schnell in die Geschichte eintauchen und...

Weiterlesen

eine Lüge kann alles verändern

Eine kleine, unbedachte Lüge -  kann das ganze Leben verändern...
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass die meisten Lügen irgendwann ans Tageslicht kommen...

"The Perfect Lie" ist der Debütroman von Nelia Black und entführt den Leser an düstere, dunkle Orte.
Ihr dürft diesen Ort nur mit einem Schlüssel und einer Maske betreten... Es wird heiß, gefährlich und
mega spannend!

Das Cover ist der Wahnsinn! Ich liebe es, ein richtiger Hingucker. Es macht richtig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
274 Seiten
ISBN:
9783740770822
Erschienen:
2020
Verlag:
TWENTYSIX
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen