Buch

Timeless Beginning (Timeless, Band 3) -

Timeless Beginning (Timeless, Band 3)

von Vivienna Norna

Klappentext:»Droht das Feuer des Hasses, alles zu verschlingen, so ist es die Hoffnung, welche die Flammen erstickt.«Die Gabe des Schicksals entreißt die Engelsfrau Caylor aus den Armen ihres Geliebten und ihrer Freunde. Von der Dunkelheit verschlungen und von ihrer Gabe getrennt, verweilt sie in einem Zustand zwischen Leben und Tod, ohne jede Hoffnung auf Befreiung. Doch dann spürt sie die Anwesenheit ihres geliebten Urengels Chrono.Ein Kampf um Caylors Seele entflammt.Pressetext:Im fulminanten Finale ihrer »Timeless-Trilogie« lässt uns Vivienna Norna an dem alles entscheidenden Kampf um Caylors Seele teilhaben.Die Gabe des Schicksals hat ihren Tribut gefordert und Caylor wurde von der Dunkelheit verschlungen. Umgeben von Unendlichkeit und nicht länger in der Lage, ihre Gabe zu benutzen, ist die junge Engelsfrau dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit im Delirium zu verweilen.Alles scheint verloren, doch ihr Geliebter und ihre Freunde kämpfen um ihr Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Wirklich mitreißend und spannend

Die Gabe von Caylor ist ihr zum Verhängnis geworden, sie konnte sie nicht mehr in dieser Zeit lassen. Die Engelsfrau wurde aus den Armen ihrer Freunde und ihres Geliebten gerissen und ist in einem Strom aus nichts gefangen. In völliger Dunkelheit ohne jede Hoffnung von Befreiung, verweilt sie in einem Zustand zwischen Leben und Tod. Währenddessen machen Urengel, Engel, Vampire und Formwandler sich alle gemeinsam auf die Suche nach Caylor. Das hatte sie sich immer gewünscht, alle vereint....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783964780508
Erschienen:
2020
Verlag:
SadWolf Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher