Buch

Törtchen, Tee und Tod -

Törtchen, Tee und Tod

von H. Y. Hanna

Ein toter Tourist in ihrem gemütlichen Tearoom - ermordet mit einem Scone! Gemma ist entsetzt. Ganz klar, dass sie den Fall schnellstens aufklären muss, denn Mord ist schlecht fürs Geschäft. Vor allem, weil immer mehr Gäste glauben, dass Gemmas Scones kein Genuss, sondern eine Gefahr für Leib und Leben sind. Hilfe bekommt sie von einem neugierigen Damenkränzchen und der vorwitzigen kleinen Katze Müsli. Dass ausgerechnet Gemmas Ex-Freund aus Collegezeiten, der sich zum attraktiven Detective gemausert hat, die Ermittlungen übernimmt und ihre herrische Mutter dem Kuppelfieber verfällt, ist das krönende Sahnehäubchen für Gemmas Probleme. Kann sie den Mörder zur Strecke bringen, bevor noch mehr Gäste den Löffel abgeben und sie ihren Tearoom für immer schließen muss?

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Cosy-Crime für Zwischendurch

Mit „Törtchen, Tee und Tod“ hat H. Y. Hanna einen typischen Cosy-Crime-Roman vorgelegt, der genau das richtige ist, wenn es draußen ungemütlich wird.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Gemma, die auf mich von Beginn an einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat und die es nicht lassen kann ihre Nase in Dinge zu stecken in der sie nichts zu suchen hat.

Neben Gemma gibt es noch einige andere Personen, die alle auf ihre ganz eigene Art liebenswert sind. Wie Ethel,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9780648419884
Erschienen:
2020
Verlag:
H.Y. Hanna - Wisheart Press
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.