Buch

Treat Your Money Like Your Lover -

Treat Your Money Like Your Lover

von Ivonne Senn

"Ich müsste dringend mal meine Finanzen ordnen" - vielen sitzt das im Nacken und sie scheuen sich doch, das Thema anzugehen. Was aber wäre, wenn wir unser Geld betrachten würden wie einen Partner? MoneyCoach Ivonne Senn meint, im Umgang mit den Finanzen spiegeln sich Überzeugungen über das Leben, Beziehungen und den eigenen Selbstwert. Darum hat sie ein Programm entwickelt, um Beziehungsmuster zu erkennen, neu zu ordnen und so Selbstbewusstsein und sogar Spaß im Umgang mit Geld zu entwickeln.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783732598526
Erschienen:
2020
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.