Buch

Und leise rieselt der Schnee am 21. November -

Und leise rieselt der Schnee am 21. November

von Elisabeth von Sydow

Zermarternde Schuld - die fühlte sie, als sie dem Mann ihrer verstorbenen Schwester erstmals gegenüberstand. Siedend heiße Wut - diese überkam ihn, als er in das Antlitz seiner Schwägerin blicken musste, die für den Tod seiner Frau mitverantwortlich war. ***** Ebha findet sich inmitten einer Familientragödie wieder, als ihre große Schwester Briana an den Folgen jener OP stirbt, die Ebha das Leben rettet. Ref bleibt als Witwer zurück, als er seine Frau Briana verliert, die ihrer Schwester helfen wollte. Zwei gebrochene Herzen, ein Schicksal und die Hoffnung auf einen Neuanfang. "Und leise rieselt der Schnee am 21. November" ist eine berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die eigentlich schon aufgegeben haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr berührend und emotional geschrieben

Als Briana starb, verlor ihr Ehemann den Boden unter den Füßen. Seine Trauer war so groß, dass er sich verkroch und niemanden an sich heranließ. Schon gar nicht die Familie seiner verstorbenen Frau. Ihre Schwester Ebha hat nämlich laut seiner Erkenntnis Schuld an Brianas Tod. Trotzdem begegnen sie die beiden Verlassenen und diese Begegnung gestaltet sich äußerst schwierig.

Dass Liebe und Leid eng beieinander liegen, hat Elisabeth von Sydow in einem schönen Roman verfasst. Er ließ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
335 Seiten
ISBN:
9783748754350
Erschienen:
2020
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.