Buch

Und Sah Dass Es Gut War -

Und Sah Dass Es Gut War

von Van Deus

UND SAH DASS ES GUT WAR Woher stammt das Corona Virus? In allerletzter Minute entkommen die US-Amerikanerin Rosanna Sands und der Hamburger Geschäftsmann Peter Berg in der ostasiatischen Metropole Hongkong der aufflammenden Pandemie des SARS-CoV-2 Virus. Am selben Tag wird in China die Millionenstadt Wuhan komplett abgeriegelt und innerhalb weniger Wochen gerät fast die gesamte Welt in einen globalen Lockdown. Auf der abenteuerlichen Suche nach den Ursprüngen des Virus geraten die beiden in tödliche Gefahr. Es scheint, dass COVID-19 und die schreckliche Epidemie nur die Ouvertüre eines viel gefährlicheren Szenarios sein könnten. Sie stoßen auf eine geheime Organisation, die im Verborgenen die Fäden zieht und die Vorbereitungen für einen verheerenden Anschlag trifft, der den Weltfrieden bedrohen soll. Die Kräfte des Bösen erfassen den gesamten Globus und die Zeit wird knapp, wenn das drohende Unheil noch aufgehalten werden soll ... Nach dem spektakulären Auftakt „Operation Sonnenwende“ und der spannungsgeladenen Fortsetzung „Die Kaskaden des Salamanders“ führt der dritte Teil der Trilogie 'The Triangular Files' die Protagonisten Peter Berg und Rosanna Sands in die unglaublichen Verwicklungen einer weitreichenden Verschwörung, bei der die Welt an den Abgrund gerät...

Rezensionen zu diesem Buch

Extrem spannend

„...Für den Profikiller war dieser Tag im September eigentlich viel zu einfach verlaufen. Er verließ die Apotheke. Sein letzter Blick fiel auf die toten Fledermäuse...“

 

Es ist der 18. September 2019, als der Profikiller in einer Apotheke eine Ampulle mit einem Serum übergibt, dass angeblich gegen Alzheimer hilft. Keiner ahnt, dass sich darin ein Virus befindet, das bald die Welt in Atem halten wird.

In Hongkong trifft sich eine Gruppe von Rebellen, wie sie sich nennen...

Weiterlesen

Ganz großes Kino

Nach etwas mehr als 5 Jahren nun der dritte und abschließende Band der „Triangular Files“.
Nachdem die ersten beiden Teile mich sehr begeistern konnten, war ich umso gespannter auf diesen Teil.
Und ich kann vorab schon sagen, dass mich der dritte Teil ebenso begeistern konnte.

Es wirkt auf den Leser, der die ersten beiden Bände nicht kennt, vielleicht wie eine Verschwörungstheorie. Aber das Buch ist so viel mehr als das. In erster Linie ist es ein hochspannender Thriller...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
770 Seiten
ISBN:
9783945752111
Erschienen:
2020
Verlag:
B-B-One Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: