Buch

Und trotzdem hab ich dich immer lieb -

Und trotzdem hab ich dich immer lieb

von Heidemarie Brosche

Der kleine Biber kommt viel zu spät nach Hause, weshalb die Mama ihn sehr schimpfen muss – ob sie ihn nun nicht mehr lieb hat? Natürlich nicht. Egal, was der kleine Biber anstellt, die Mama hat ihn immer lieb, und das erklärt sie ihm anhand von kindgerechten Beispielen, die liebevoll illustriert sind, sodass auch jedes Kind da draußen weiß: Egal, wie böse Mama oder Papa schauen oder wie sehr sie schimpfen – sie haben dich immer lieb. Dieses Buch ist nicht nur eine schöne Vorlesegeschichte für Kinder von drei bis fünf Jahren, sondern regt auch noch zum Gespräch mit den eigenen Kindern an. Ein Muss für jede Familie!

Rezensionen zu diesem Buch

Herzerwärmendes Buch mit hinreißenden Bildern

Heidemarie Brosche und Jana Moskito haben mich mit dem Titel und dem toll gestalteten Cover gleich angesprochen, weil bereits dieses herzerwärmend ist. 
Mir hat die Idee der Geschichte gleich gefallen, weil es immer gut ist, dass Kinder wissen, dass Eltern sie liebhaben, egal was passiert. 
Dazu ist das Buch mit den kurzen Sätzen ideal für kleine Kinder geeignet und der Schreibstil ist altersgerecht. 
Die Illustrationen sind super detailliert, durch die vielen Farben sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783747402313
Erschienen:
2020
Verlag:
mvg
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen