Buch

Unerwartete Heimkehr zu dir -

Unerwartete Heimkehr zu dir

von Cora Raabe

Wenn alles, was du suchst, schon immer da gewesen ist.



Nachdem sie ihr erfolgreiches Start-Up verkauft hat, kehrt Robyn ins Haus ihrer Eltern zurück, um nach einem neuen Sinn im Leben zu suchen. Eine zufällige Begegnung mit der besten Freundin ihrer älteren Schwester macht sie sprachlos. Damals in der Highschool war Callie eine Million Mal cooler, als Robyn es sich jemals erhoffen konnte, selbst zu sein. Warum will sie also plötzlich mit Robyn Zeit verbringen?

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Robyn hatte ihr erfolgreiches Start-Up und kehrt nach Hause zu ihren Eltern zurück. Sie sucht einen neuen Sinn in ihrem Leben. Dann trifft sie die beste Freundin ihrer Schwester.

Cassie, in die sie schon seit ihrer Teenagerzeit verliebt ist. Callie wollte sie auch nicht in ihrer Band haben. Ihr kleiner Hund verwüstete gerade den Garten von Robyns Mutter. Robyn fand in einem Gespräch mit Cassie heraus, dass ihre eigene Schwester sie nicht in der Band haben wollte und nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783752116625
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher