Buch

Ungeheuerlich - Ein kleiner Drache wartet auf Weihnachten -

Ungeheuerlich - Ein kleiner Drache wartet auf Weihnachten

von Klaus Baumgart

Im Drachenflug zum Weihnachtsfest – ein neuer Titel von Erfolgsautor Klaus Baumgart ab 4 Jahren, mit dem das Warten auf den Weihnachtsmann richtig viel Spaß macht! Endlich ist es soweit: Heute kommt der Weihnachtsmann! Anna und Tobi, der kleine Drache, können es kaum erwarten. Eifrig hängen sie ganz viele »Da lang«-Schilder ums Haus herum auf, damit der Weihnachtsmann sie auch findet. Aber wie sollen sie sich die Zeit vertreiben, bis er endlich da ist? Vielleicht mit Plätzchen futtern? Und ob sie den Weihnachtsmann wohl auch zu sehen bekommen? Vielleicht mit einer großen Portion Glück … Ein neuer Titel in der Erfolgsreihe – mit Anna und dem kleinen Drachen die Wartezeit bis Weihnachten überbrücken.

Rezensionen zu diesem Buch

Der kleine Drache ist so gespannt auf den Weihnachtsmann

Tobi, der kleine grüne Drache und Anna freuen sich auf das Weihnachtsfest. Das letzte Türchen im Adventskalender ist geöffnet und die beiden schmücken den Tannenbaum. Dann geht das langweilige Warten auf den Weihnachtsmann los. Vorsichthalber fertigen sie Wegweiser, die sie draußen anbringen. Weil es Tobi zu kalt wird, geht er wieder ins Haus und nachdem er einige Plätzchen gegessen hat, legt er sich unter den Tannenbaum und schläft ein. Als Anna ihn weckt, ist der Weihnachtsmann schon da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783219118834
Erschienen:
2020
Verlag:
Annette Betz im Ueberreuter Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen