Buch

Until You: Cobi -

Until You: Cobi

von Aurora Rose Reynolds

Als ihm Hadley Emerson zum ersten Mal begegnet, weiß Cobi sofort, dass sie an seine Seite gehört. Hadley hingegen ist anderer Meinung. Ihr ist klar, dass sie ihr Herz sofort an diesen anziehenden Kerl verlieren könnte, der immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Allerdings hat sie in ihrem Leben schon zu viel erlebt, als etwas so Leichtsinniges zu tun und jemandem zu vertrauen, den sie kaum kennt. Cobi denkt jedoch nicht daran, Hadley wieder gehen zu lassen. Selbst dann nicht, als die Dinge kompliziert werden und sich Vorfälle häufen, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lassen ...

Rezensionen zu diesem Buch

erneut eine ganz reizende & herzerwärmende Lovestory aus dem Mayson-Clan

Schon seit ich „Until You – Harmony“ gelesen habe, wo sich Cobi und Hadley begegneten, habe ich mich sehr auf ihre Geschichte gefreut!

 

Die Autorin hat mich mit ihrem angenehmen & leichten Schreibstil auch direkt ins Geschehen hineingezogen, das bei eben dieser Begegnung anknüpft.

Ich war hier sofort wieder hin und weg! ♥

 

Die Kombination des Polizisten Cobi mit seiner unnachgiebigen Art und dem extremen Beschützerinstinkt der unsicheren und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783903130975
Erschienen:
2019
Verlag:
Romance Edition Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.