Buch

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten -

Verlangen wider Willen | Erotische Geschichten

von Vera Seda

Viola und Claire – zwei Geschichten, zwei Mal heiße Erotik: Viola wird von ihrem grausamen Vater als Braut an einen Mann verkauft, dem niemand seine Tochter zur Frau geben würde. Schamlos zwingt er sie zum Vollzug der Ehe vor Zeugen. Doch würdevoll nimmt Viola an, was ihr auferlegt wurde, und folgt dem Fremden auf seine Burg … Viele Jahre später unterwirft sich Claire dem Mann, der sie in einer fremden Stadt für eine Woche aufnimmt, in ihren Aufgaben unterstützt und sie darin unterweist, sich ihrer Leidenschaft zu stellen. Mehr und mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Als Claire in ihr Leben zurückkehrt, stellt sie fest, dass sie ohne diesen Mann nicht mehr leben möchte. Ihre Suche bringt sie letztlich in eine frühere Epoche. Wird sie bleiben oder in ihr modernes Leben zurückkehren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Am besten von den Geschichten hat mir dieser Titel gefallen: Verkauft an das Tier- Viola. Viola und Richard sind wirklich ein ganz bezauberndes Gespann. Mein Kopfkino ist sofort angesprungen. Das Buch sollte man unbedingt gelesen haben, darum holt euch das Buch.

Weiterlesen

Gute Idee, die mich nicht vollständig überzeugen konnte

Vera Seda hat mich mit der Idee der beiden Geschichten angesprochen und gleichzeitig neugierig gemacht und genau die Handlung finde ich auch gut umgesetzt.
Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt, weil ich gerade zu Beginn des Buches fand, dass er sich nicht flüssig lesen lässt und mir es daher erschwert hat. Auch fand ich die erotischen Szenen nicht detailreich genug, um sie mir wirklich vorstellen zu können und die Wortwahl zwischendurch nicht sonderlich anregend.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783750700871
Erschienen:
2020
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.