Buch

Vom Wind geküsst -

Vom Wind geküsst

von Lin Rina

Jeder hatte seinen Platz. Auch ich. Allerdings anders als die anderen. Ich gehörte nicht zu ihrer Familie, ihrem Volk. Ich war kein Kind des Feuers. Ich war eine vom Windvolk. Das Mädchen, das der Wind geküsst hatte. Das Erstlingswerk von Lin Rina - Teil 1 der Dilogie

Rezensionen zu diesem Buch

eine zauberhafte Geschichte

Seit 12 Jahren lebt Cate jetzt nun schon beim Feuervolk, nachdem ihr eigenes Volk, das Windvolk, durch einen Angriff ausgelöscht wurde. Das Feuervolk ist wie eine zweite Familie für sie und sie fühlt sich sehr wohl bei ihnen. Besonders wichtig ist ihr ihr bester Freund Justin, für den sie mittlerweile viel mehr empfindet als nur Freundschaft. Als sie durch Zufall an ein Windspiel gelangt, passieren auf einmal ziemliche Dinge Dinge in Cats Leben und sie gerät in große Gefahr.

Aufgrund...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783959913669
Erschienen:
2020
Verlag:
Drachenmond Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.