Buch

Warum nicht Curaçao? -

Warum nicht Curaçao?

von Catharina Buck

Wie soll Lori nur den Mann fürs Leben finden? Sie ist nicht nur anspruchsvoll, sondern auch noch abergläubisch und macht bei jedem noch so winzigen vermeintlichen "Omen" einen Rückzieher. Die abstrusen Weisheiten ihrer verstorbenen Großmutter sind ihr wichtiger als ihre eigenen Erfahrungen - und ihre eigenen Sehnsüchte. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Bernadette genau geplant hat, wie sie Loris Aberglauben beseitigen und ihr zu ihrer wahren Liebe verhelfen kann. Allerdings hätte Bernadette sich nie träumen lassen, wie viel Einfallsreichtum, schauspielerisches Talent und Überzeugungskraft dafür nötig sind. Mit einem magischen Käseigel ist es da noch lange nicht getan ... Catharina Bucks Debüt kommt als ein Internet-Roman-Projekt der fiktiven Zeitschrift "Mädelz inside" daher und spielt 2018 in Hamburg.

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvolle Liebesgeschichte

Das Buch „Warum nicht Curaçao?“ ist ein Liebesgeschichte der etwas anderen Art, denn die Protagonistin Lori stellt nicht nur hohe Ansprüche an ihren Traummann, sondern ist zusätzlich sehr abergläubisch, was eine Suche nach ihrem Mister Right um einiges interessanter macht.

Der Schreibstil der Autorin ist herrlich erfrischend und humorvoll. Gut haben mir die Perspektivwechsel zwischen den einzelnen Charakteren gefallen, der Fokus lag dabei aber auf der Protagonistin Lori. Gut umgesetzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783946937302
Erschienen:
2019
Verlag:
DichtFest
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.