Buch

Wer will schon ewig leben

von Hannah Lynn

Ausgezeichnet mit dem britischen Kindle Storyteller Award: der wundervoll turbulente Roman voller Herz und Humor von Erfolgsautorin Hannah Lynn.

Nach 200 Jahren in der Zwischenwelt hat Walter Augustus es beinahe geschafft: Endlich erinnert sich kein Mensch mehr an ihn. Erst jetzt darf Walter in das Nachleben weitergehen und seine Familie wiedersehen.

Doch da fällt Letty, einer Schuhverkäuferin mit einem großen Talent für das Tortenbacken, das kleine blaue Büchlein mit den Gedichten in die Hände, das Walter einst geschrieben hat. Nun bleibt Walter nur noch eine einzige Möglichkeit: Von Letty als Poltergeist Besitz zu ergreifen und ihre Erinnerungen zu löschen. Ganz einfach. Oder doch nicht?

Rezensionen zu diesem Buch

Skurril

Ein herrlich skurriler Roman, bei dem der Humor nicht zu kurz kommt. Es geht um einen Mann, der nach zweihundert Jahren in einer Art Zwischenwelt seine Familie wiedersehen darf, aber nur, wenn sich keiner mehr an ihn erinnert, aber da gibt es den kleinen Gedichtband. Die Story fand ich originell und besonders und auch die Figuren haben ihren eigenen Charme. Ich habe mich beim Lesen herrlich amüsiert und kann das Buch empfehlen. 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9782496704570
Erschienen:
2020
Verlag:
Tinte & Feder
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.